Leiterrunde/ Februar 21, 2019/ News

Die VG Loewe veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das sehr beliebte Veedelsfest auf dem REWE Parkplatz in Lövenich.

Über 6.000 Besucher werden wieder erwartet.

Wir als „Philipp Neri“ werden dort ebenfalls einen Stand in einem Zelt haben, an dem unsere Jungpfadfinder den Besuchern das Pfadfindern näher bringen. Auch die Wölflinge sind dabei. Sie sind schon fleißig in den Proben für unsere Pfadfinderlieder, die sie auf der Bühne präsentieren werden.

Wann: 24.3.2019 von 11 bis 18 Uhr
Wo: Auf dem Parkplatz von Andrea’s REWE, Kölner Straße 26, 50859 Köln-Lövenich

Wir brauchen nun unbedingt unsere Jungpfadfinder und die Wölflinge für die Veranstaltung! Das Fest ist für unsere Siedlung sehr wichtig, da es nicht viele Möglichkeiten in unseren Veedeln gibt, um sich einmal zu zeigen.

Um besser planen zu können bitten wir euch die Kinder, die an dem Tag dabei sein können anzumelden.

Hierfür haben wir ab sofort ein Anmeldeformular in unserem Kalender (Bitte nur hierrüber anmelden): https://dpsg-philippneri.de/events/pfadfinder-auf-dem-veedelsfest-2019/

Sollte ein Kind nur einen Teil des Tages dabei sein können, teilen Sie uns dies bitte im Bemerkungsfeld mit.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest.